U%CC%88bergabe_BuergerstiftungKalender2023DSC_1321

Der NN-Fotojournalist Günter Distler und die beiden Hobby-Fotografen Herbert Bauer und Michael Zuber haben einen Fotokalender für das Jahr 2023 mit Feuchter und Moosbacher Motiven erstellt und verkauft wurde er durch die Buchhandlung Kuhn in Feucht.

Den Erlös des Feucht-Kalenders – die stattliche Summe von 1.050 € – haben die drei Fotokünstler nun der Bürgerstiftung Feucht übergeben.

Die Vertreterin und die Vertreter des Stiftungsvorstandes Marion Buchta, Oliver Siegl und Wolfgang Scheele sowie der Stiftungsratsvorsitzende Raimund Vollbrecht, freuen sich über diese Zuwendung und danken den drei Fotografen für diese großzügige Spende. Ein herzlicher Dank geht auch an Karlheinz Kuhn von der Buchhandlung Kuhn, der den Verkauf der Kalender übernommen hatte.

Dank dieser Spende können auch im Jahr 2023 weitere Projekte durch die Bürgerstiftung Feucht finanziert werden.

Auf dem Foto (von links nach rechts):
Raimund Vollbrecht, Oliver Siegl, Michael Zuber, Marion Buchta, Karlheinz Kuhn, Wolfgang Scheele, Herbert Bauer und Günter Distler